· 

Weitere Pflichtzeiten für die Hessischen Meisterschaften 2018

beim Schüler- und Jugendwettkampf

in Baunatal

Teilnehmer des Schüler- u. Jugendwettkampfes. Es fehlt Dustin Heilmann. Foto: Ulrich Link
Teilnehmer des Schüler- u. Jugendwettkampfes. Es fehlt Dustin Heilmann. Foto: Ulrich Link

Am 27. Januar 2018 waren unsere Schwimmerinnen und Schwimmer beim Schüler- und Jugendwettkampf in Baunatal am Start. Ziel war es auf den 200m und 400m Strecken weitere Pflichtzeiten für die Hessischen Meisterschaften zu schwimmen.

 

Die Pflichtzeit für 200m Freistil erreichte Dustin Heilmann und Hendrik Link. Eine zusätzliche weitere Pflichtzeit sichert sich Hendrik Link für die 200m Bruststrecke. Melvin Jonas erreichte souverän die Qualizeit für die 400m Freistilstrecke und Joline Ofenstein war das erste Mal auf dieser Distanz am Start. Simon Semmler verbesserte auf seiner Paradestrecke 200m Brust seine persönliche Bestzeit um 24 Sekunden. Alicia Link, Zoe-Marie Jonas und Theresa Semmler holten neue persönliche Bestzeiten.

 

Wassersport-Hünfeld e.V. (Ulrich Link) +++