· 

1. Adventsschwimmen beim SV Würzburg 05

Das Team von SFD Fulda in Würzburg
Das Team von SFD Fulda in Würzburg

Würzburg - Am 2. Dezember 2023 machte sich eine Auswahl von 7 Schwimmer*innen auf den Weg nach Würzburg, zum 1. Adventsschwimmen des SV Würzburg 05...

Insgesamt 37 Starts zu absolvieren. Unsere jüngsten Teilnehmer aus der Talentgruppe, Toni, Greta und Pauline, überzeugten bei jeweils 5 Starts mit persönlichen Bestleistungen und sicherten sich bei jedem Start einen Platz unter den Top 3 ihres Jahrgangs.

Auch unsere Leistungsgruppe mit Tamara, Hanna und Aurelia zeigte großartige Leistungen. Sie erkämpften nicht nur Podestplätze in ihren Disziplinen, sondern dominierten auch die Offene Wertung. Hanna holte sich den 2. Platz über 100m Brust, während bei den 200m Freistil gleich zweimal ein Podestplatz für das Team SFD Fulda reserviert war. Tamara landete auf dem 2. Platz, während Aurelia den ersten Platz mit großem Vorsprung erzielte.


Auch unsere 1. Mannschaft war erfolgreich: Alicia sicherte sich beim 800m Freistil den 2. Platz in der Offenen Wertung. Insgesamt erzielten wir 12 erste Plätze, 12 zweite Plätze und 4 dritte Plätze – eine herausragende Leistung! All diese Erfolge wurden durch eine Vielzahl von persönlichen Bestzeiten erreicht. Ein Beweis dafür, dass gutes Training und Engagement zu großartigen Erfolgen führt.

 

Wenn Du Teil solch fantastischer Leistungen sein möchtest und Dich persönlich weiterentwickeln willst, dann komme zu SFD Fulda! Lasst uns gemeinsam an Deinen Zielen arbeiten und deine Erfolge feiern. Halte Ausschau nach weiteren spannenden Neuigkeiten und Erfolgsstories - der nächste Wettkampf steht bereits vor der Tür...